Hemden, modisch und anspruchsvoll!

Coole Kleidung für jeden Zweck - vom starken Business Outfit bis zur legeren Freizeitbekleidung führen wir Hemden in allen Farben und Formen. Sie sind vor allem in diesem Jahr ein Must-have in jedem Kleiderschrank!

Die Vielfalt kennt keine Grenzen: Hemden

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man Hemden überwiegend in Kleiderschränken konservativer Frauen oder eben bei Männer hängen sah. Die Vielfalt ließ zu Wünschen übrig, weshalb sie ihren großen Auftritt oft nur im Büro hatten. Doch zum Glück sind diese Zeiten nun vorbei und die Hemden feierten bereits ihr großes Comeback. Ein großer Meilenstein waren die angesagten Jeanshemden für Damen, doch damit nicht genug. Mittlerweile ist das Hemd aus den Kleiderschränken der jungen Frauen nicht mehr wegzudenken, durch die große Vielfalt ist für jeden Typ etwas passendes dabei; es gibt Hemden mit Muster, kariert oder gestreift, man kann sie offen oder geschlossen tragen und die Farbpalette gibt ebenfalls alles her. Sozusagen ist für jeden Anlass oder jede Stimmung ein passendes Hemd zu finden.

Hemden, die Chamäleons unter den Oberteilen

In der Kategorie Business Kleidung Frauen setzen wir selbstverständlich andere Prioritäten. Hier sollte das Outfit schon im Stande sein eine gewisse Präsenz und Stärke auszudrücken, weshalb wir uns hier mit unserer Kreativität etwas einschränken müssen. Bei der Farbbestimmung wählt man innerhalb des Neutralfarbenbereich - weiß, grau, marine, braun oder schwarz, dazu wenig und gezielt Akzentfarben. Das Auftreten der Frau wirkt somit attraktiv und ruhig. Wichtig sind ein typgerechter Stil, gute Materialien und ein passgenauer Schnitt. Wählen wir das Hemd jedoch als elegante Freizeitkleidung, werden uns durch verschiedenste Stoffe, Kragenhöhen und verspielte Details keine Grenzen gesetzt. Hier darf es durchaus auch etwas legere oder sportlich angehaucht sein, doch der wichtigste Aspekt aller Hemden ist, dass man sich in ihnen wohlfühlt und dadurch strahlen kann.

Bequem Hemden Online bei Gina Tricot bestellen

Bestelle dir jetzt coole Sommerhemden bei Gina Tricot! Du möchtest ein Vorreiter in Sachen Mode sein, genau ausprobieren, was zu dir passt und das alles ohne Stress? Dann besuche unsere Seite im Internet, klicke dich durch unsere neusten Trends und wir garantieren dir eine schnelle Lieferung innerhalb von 3- 4 Tagen. Du bist nicht oft zu Hause und eher unterwegs? Auch kein Problem, du kannst deine Bestellung auch in unsere Stores liefern lassen, dies ist für dich sogar kostenlos. Sollte dann doch mal was nicht ganz nach deinem Geschmack sein, ist die Retoure auch in unserem Store möglich.